Kontakt: 07473 – 22708

Emmy, 9 Jahre, wurde als kleine Katze von uns in eine Familie vermittelt, die sie leider nicht mehr haben möchte. Emmy ist an der Pflegestelle im Moment noch etwas unsicher und kann schon auch mal fauchen und kratzen, deshalb wäre für sie ein Haus ohne Kinder und andere Katzen von Vorteil. Abgesehen davon ist sie ein ganz gemütlicher Zeitgenosse. Sie liebt es ganz eng neben ihrer Bezugsperson auf dem Sofa zu kuscheln und schnurrt, wie eine kleine Nähmaschine dabei. Es wäre schön, wenn jemand dieser verstoßenen Katze ein neues Zuhause geben würde, in dem man ihr Zeit lässt, wieder ihr Gleichgewicht zu finden und wo sie wieder lernt Vertrauen aufzubauen. Eine Katzenklappe wäre für Emmy sehr wichtig, da sie in ihrem alten Zuhause auch öfter ausgesperrt war. Sie macht immer nur kurze Ausflüge nach draußen und will dann schnell wieder ins sichere Haus zurück.

Kategorien: Zuhause gesucht