Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen gesucht! Yoda und Frida sind ungefähr im Mai 2022 geboren und zusammen mit ihren Geschwistern Anton und Freya ganz ohne Menschenkontakt aufgewachsen, bis sie gemeldet wurden und eingefangen werden konnten. Trotz des ungünstigen Startes haben sich die beiden super entwickelt.

Yoda hat relativ schnell seine Scheu verloren und ist zu einem schmusebedürftigen Jungkater mutiert, während seine Geschwister noch sehr scheu waren. Er spielt zwar auch unglaublich gern, ist aber eher der ruhende Pol der Truppe und häufig auch der Mutigste.

Seine Schwester Frida ist eher ein bisschen verträumt, kann sich mit einem Moosgummiball oder dem Waschbecken ganz in ihre eigene Welt versunken selbst beschäftigen und hat relativ lange gebraucht, bis sie sich anfassen ließ. Seit sie aber Vertrauen gefasst hat, macht sie Yoda Konkurrenz. Auf dem Boden ist sie noch etwas unsicher, aber sie wartet auf dem Kratzturm auf ihre Streicheleinheiten und der Rest kann wild spielen, während sie es genießt, gestreichelt zu werden.

Bei allen vier Jungkatzen beschränkt sich die Zutraulichkeit momentan auf ihre Bezugsperson, wer sich also auf sie einlässt, braucht auf jeden Fall nach einem Orts- und Personenwechsel viel Geduld. Aber eins ist sicher: es lohnt sich! Wer mag die Herausforderung annehmen? Wir wünschen uns für sie ein recht ruhiges Zuhause, in dem sie nach der Eingewöhnungszeit Freigang genießen können. Alle vier sind stubenrein, vollständig geimpft, entwurmt, kastriert und tätowiert. Da sie sich mit Sicherheit schneller in einer neuen Umgebung eingewöhnen, wenn sie zu zweit sind, würden wir sie gerne im Doppelpack in ihr neues Zuhause abgeben. Die Konstellationen sind nur ein Vorschlag und können natürlich geändert werden, da sich alle untereinander gut verstehen.

Kontakt: 07473-952055

Kategorien: Zuhause gesucht