3 Belsener Jungkatzen, die mit ihrer Mama in einer Scheune aufgewachsen sind und im November 2025 eingefangen wurden, suchen ein Zuhause. Auf ihrer Pflegestelle haben sie sich langsam, aber sicher an den Kontakt zu Menschen gewöhnt, es liegt aber noch ein langer Weg vor ihnen. Für Batman, Ohnezahn und Sirius suchen wir deshalb unbedingt katzenerfahrene Menschen ohne kleine Kinder.

Alle drei haben ihre anfängliche Scheu schnell durch skeptische Neugier ersetzt. Kittentypisch sind sie verspielt, neugierig, energiegeladen und immer wieder für eine Überraschung zu haben.

Batman, die kleinste im Bunde, war ihren beiden Brüdern von Anfang an einen kleinen Schritt voraus. Sie fand Menschen zwar auch unheimlich, aber trotzdem sehr spannend. Als erste fraß sie aus der Hand und suchte selbstständig Kontakt zum Menschen. Anfassen findet sie immer noch gruselig, aber auf dem Schoß liegen spitze.
Für Batman könnten wir uns eine gemeinsame Vermittlung mit einem ihrer Brüder vorstellen.

Ohnezahn hat in Sachen Menschenkontakt momentan die Nase vorn. Für eine Köstlichkeit darf man ihn streicheln und er hat Menschen als Spielplatz für sich entdeckt.
Für Ohnezahn wünschen wir uns ein gemeinsames Zuhause mit Batman oder bei einer bereits vorhandenen Jungkatze.

Sirius ist stiller Beobachter. Er will gerne alles überwachen und starrt einen gerne auch mal in den Boden. Menschen findet er nach wie vor unheimlich, hat sich aber von seinen Geschwistern überzeugen lassen, dass Leckerli und Spielzeugangeln gar nicht so übel sind.
Für Sirius wünschen wir uns ein gemeinsames Zuhause mit Batman oder bei einer bereits vorhandenen Jungkatze.

Kontakt: : 07473-921952  

Kategorien: Zuhause gesucht