Kontakt: 07473 – 952055

Hallo! Mein Name ist Oskar und irgendwie scheint sich niemand für mich zu interessieren. Dabei bin ich sehr umgänglich und liebe menschliche Gesellschaft. Zugegeben, auf Konkurrenz mit vier Beinen kann ich verzichten, aber jeder, der mir die Ohren krault, ist mein Freund – auch wenn er Tierarzt ist. Ein absolutes Muss in meinem neuen Zuhause sind leere Kartons, ohne die ist das Leben nicht lebenswert. Ich spiele gerne und kann auch toll auf Läufern durch die Wohnung surfen. Der einzige Grund, den ich mir für das mangelnde Interesse vorstellen kann, ist mein Alter, dabei sind 8 – 9 Jahre für eine Katze praktisch nichts. Oder – Hand auf’s Herz – würden Sie aus diesem Grund Cindy Crawford oder Brad Pitt von der Bettkante schubsen? Wer hätte denn für mich ein Plätzchen frei, wo ich nach der Eingewöhnungszeit auch endlich wieder nach draußen kann?

Kategorien: Vermittelt