Kontakt: 07473 – 952055

Brüderchen, ein ruhiger Senior, 16 – 20 Jahre alt sucht eine liebevolle Pflegestelle, die ihn für die ihm verbleibende Zeit bei sich aufnimmt. Leider ist Brüderchen nicht verträglich mit anderen Katzen, weshalb wir einen Einzelplatz für ihn suchen. Die Jahre sind nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, er ist taub, seine Sehkraft lässt nach und er benötigt 2 x täglich Medikamente, die er problemlos mit seinem Futter frisst. Aufgrund mehrerer Umzüge ist er in einer neuen Umgebung anfangs unsicher, wenn er sich aber eingelebt hat, ist er ein sehr lieber und anhänglicher Zeitgenosse. Er schläft viel und möchte nicht dauerbeschmust werden, weiß aber menschliche Gesellschaft durchaus zu schätzen. Die Kosten für Tierarztbesuche und Futter würden wir übernehmen und Sie selbstverständlich mit Rat und Tat unterstützen.  

Kategorien: Zuhause gesucht