Kontakt: 07473 – 4587

Für einen befreundeten Verein mit Pflegestelle in Mössingen suchen wir für die beiden einjährigen Schützlinge eine liebevolle Familie, die ihnen einen guten Start in ihr weiteres Leben bieten wollen. Das Brüderpärchen Carlo und Carli kam im Dezember als Hilferuf zu mir, nachdem die beiden unter einem Holzstapel wochenlang im Schnee leben mussten und sich kein Besitzer ausfindig machen ließ. Carlo und Carli sind anfangs sehr scheu und brauchen ihre Zeit bis sie jemanden vertrauen. Vertrauen sie Dir aber einmal, wird geschmust und geschnurrt und das mit ganz viel Hingabe. Mit meiner Urlaubsvertretung haben die beiden bereits nach einer Woche gekuschelt =^..^=

Ich wünsche mir für die beiden ein Plätzchen mit Menschen, die sich die Zeit nehmen, die Brüderchen richtig kennen zu lernen und ihnen ein wunderschönes Zuhause geben. Das haben die Katerchen nämlich wirklich verdient und ich bin mir sicher, dass Carlo und Carli die Herzen ganz schnell erobern werden. Die Beiden können in ihrer Pflegestelle in Mössingen besucht werden.

Kategorien: Zuhause gesucht