Kontakt: 07473 – 4587

Für einen befreundeten Verein mit Pflegestelle in Mössingen suchen wir für Katerchen Cäsar eine liebevolle Familie, die ihm einen guten Start ins weitere Leben bieten möchte. Cäsar wurde letztes Jahr im Mai geboren und wird seit Oktober versorgt. Cäsar war anfangs sehr scheu und braucht seine Zeit bis er jemand vertrauen kann. Wenn Cäsar einmal Vertrauen gefasst hat, dann wird geschmust und geschnurrt und das mit ganz viel Hingabe. =^..^= Wir wünschen uns für den schönen Cäsar ein Plätzchen mit Menschen, die sich die Zeit nehmen, ihn richtig kennen zu lernen und ihm ein wunderschönes Zuhause geben. Das hat das Katerchen nämlich wirklich verdient und sind uns sicher, dass Cäsar die Herzen ganz schnell erobern wird.
Er wurde tierärztlich untersucht, kastriert, geimpft und mehrfach entwurmt.
Katerchen Cäsar wird nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr für unsere tierärztlichen Auslagen in ein liebevolles verantwortungsbewusstes Zuhause vermittelt.

Kategorien: Zuhause gesucht