Darian ist ein Maine Coon Kater, der im Mai 2016 geboren ist und abgegeben wurde, weil seine Besitzer ihm aufgrund von beruflichen Veränderungen nicht mehr gerecht werden konnten. Er braucht die Nähe seiner Menschen, ohne dabei aufdringlich zu sein – er genießt einfach die Gesellschaft. Er spielt und schmust gerne, möchte aber auch mal seine Ruhe haben. Abends auf der Couch oder nachts im Bett bei seinen Menschen ist er glücklich. Er hat mit Kindern keinerlei Probleme, ist im Umgang mit ihnen sehr rücksichtsvoll und wenn es ihm doch mal zu turbulent wird, geht er einfach.  Schön wäre für ihn eine Familie mit schon etwas älteren Kindern, die viel Zeit für ihn hat und bei der er nach der Eingewöhnungszeit auch raus ins Grüne kann. Selbstverständlich ist er kastriert, gechippt und vollständig geimpft.

Kategorien: Vermittelt